Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Moderatoren: Hebe, Hürlifan

von axl471
#29179
Hallo zusammen,
Ich überlege ob ich mein Verdeck restauriere. Dazu müsste ich auch die Scheiben ausbauen und die Dichtungen erneuern. Ich habe mich jetzt ein bisschen umgesehen und weiss jetzt nicht welches Klemmprofil ich für die Scheibenverglasung vorn und an der Seite brauche. Ich denke das sind die gleichen. Weiß jemand die Maße von den Klemmprofilen? Ich kann es ja nur messen wenn es ausgebaut ist. Und ich habe die Befürchtung daß es mal wieder nicht so einfach wird die richtige Dichtung zu bekommen darum hätte ich das gerne vorher gewusst. Vielen Dank für Hilfe
Gruß Alex
Dateianhänge
DSC_0482-1024x576.JPG

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!