Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Moderatoren: Hebe, Hürlifan

von riklef
#29119
Hallo,
mein Hürlimann D115 hat kein Messtab für den Füllstand Hydrauliköl.
Kann mir jemand sagen wie hoch der Füllstand (gemessen beim Füllstutzen) sein muss?

Gruss Riklef
von hofi31
#29127
Wenn Du Von der Rückseite beim Hydraulikgestänge stehst ist normalerweise oben auf dem Gehäuse der Einfüllstutzen. Auf dem Deckel ist eine Füllstandnagel angebracht. Also Oel einfüllen Deckel wieder aufschrauben und wieder herausschrauben und Füllstand kontrollieren.

Falls Du mir Deine Koordinaten durchgibst Drehe ich Dir einen Kontrollnagel nach. Die Abmasse kann an meinem 115-er 1:1 nachmessen.
von riklef
#29128
hofi31 hat geschrieben:Wenn Du Von der Rückseite beim Hydraulikgestänge stehst ist normalerweise oben auf dem Gehäuse der Einfüllstutzen. Auf dem Deckel ist eine Füllstandnagel angebracht. Also Oel einfüllen Deckel wieder aufschrauben und wieder herausschrauben und Füllstand kontrollieren.

Falls Du mir Deine Koordinaten durchgibst Drehe ich Dir einen Kontrollnagel nach. Die Abmasse kann an meinem 115-er 1:1 nachmessen.

Hallo hofi31, danke für die Antwort.
Auf dem Eifüllstutzen ist nur eine Schraube ohne Füllstandnagel.
Mir würde schon das Maß von Oberkante Hydraulikgehäuse bis Ölstand reichen!

Gruß Riklef

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!