Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Moderatoren: Hebe, Hürlifan

von axl471
#28871
Hallo zusammen,
Ich wollte bei meinem D90 die Lager der Wasserpumpe tauschen. Dabei ist mir beim auseinanderbauen das Schaufelrad zerbrochen. Jetzt suche ich eine Wasserpumpe bzw. das Dichtelement und ein Schaufelrad. Hat wer was anzubieten? bzw. gibt es eine andere Bezugsquelle ausser Knobel? der hat ganz schön gesalzene Preise.
Wäre für Anregungen dankbar.
Gruß Alex
Benutzeravatar
von Hebe
#29192
Um den Preis würde ich auch eine verkaufen. :-)
Könnte dir eine Adresse in Schweiz nennen, wo du die Teile her bekommst.
Gruß Hebe
von axl471
#29216
Hallo,
Danke. Hat sich aber erstmal erledigt. Habe eine vom Porschedieselwue bekommen. Aber ich komme bestimtt nochmal auf die Adresse zurück.

Gruß
Alex

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!