Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Moderatoren: Hebe, Hürlifan

von axl471
#28775
Hallo zusammen,
War am Wochenende in der Schweiz und habe mir einen D100 S gegönnt :D . Jetzt ist da aber doch mehr anders als ich gedacht habe im Vergleich zum D90. Hat jemand eine Betriebsanleitung für das Ding? Gerne auch gegen Aufwandsentgelt. Danke schon mal
von axl471
#28783
Ja klar darfst du fragen. Der war in Alt St. Johann in der Nähe. Ich hoffe doch ich habe keinen Müll gekauft, macht mir nämlich nicht den Eindruck :). Mit Messerbalken und gelber Abdeckung. Ich denke du kennst ihn bestimmt. Kommst ja auch aus der Ecke. Er wollte mir auch gleich noch einen D70 verkaufen mit Verdeck und Messerbalken lol
Wenn du was über den Traktor weisst bin ich nactüröich gerne für Infos offen ;)

Gruß Alex
von Bergbueb
#28787
Hallo

Ich kenn den Verkäufer, den Traktor hingegen nur vom Sehen. Er hat aber soweit ich weiss an der Maschine noch einiges gemacht. Ich musste im mal Verschraubungen für die Schmierölleitungen besorgen.

Gruss Bergbueb
von axl471
#28790
Hi,
Ja man sieht daß einiges gemacht wurde. Ölleitungen z.b. und die Ölwanne hat er abgedichtet. An der Hinterachse ist auch Dichtmittel zu sehen im Bereich der Bremsen. Insgesamt macht der Hürli einen recht guten Eindruck auch wenn er hier und da ein wenig tropft. Wie z.b. am Kühlerschlauch. Das sind aber nur Klitze Kleinigkeiten.
Was ich noch suche ist ein Schwadbrett für den Messerbalken. Kann ich da auch ein anderes hin bauen? Wäre prima wenn du mir da noch weiter helfen könntest.
Gruß Alex
von Bergbueb
#28794
Hallo
Tut mir leid aber da kann ich auch nicht weiterhelfen. Vielleicht hat ja sonst jemand im Forum ein Schwadbrett das du als Muster nehmen kannst...?

Gruss Bergbueb

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!