Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Moderatoren: Hebe, Hürlifan

von entzo
#28685
Hätte eine Frage, könnte einen guten D90SSP bekommen . Alleine für 8000.- € wurden neue Teile verbaut. Lack, Reifen, sämtl. Öle neu. Noch in der Schweiz. Optisch macht er einen super Eindruck. Bj. 66 , h/ weiss ich noch nicht. Preis ?? Was dürfte ungefähr, unter der Voraussetzung dass alles OK ist, so ein Traktor kosten
Benutzeravatar
von Hebe
#28687
Es kommt drauf an wie gut der Motor und der Rest ist.
Wenn der Motor nicht gemacht wurde und der Traktor mehr als 5000 Std hat würde ich nicht zuviel ausgeben. Preise sind relativ.

Gruß Hebe
von entzo
#28694
Hürlimann.JPG
Also, der D 90 SSP hat 6760 Std.,Fahrgestellnr. ist 16710, ist neu lackiert,neue Reifen,Seitenmähwerk,

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!