Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Moderatoren: Hebe, Hürlifan

von entzo
#28683
Hallo Hürlimann Freunde,
ich wollte mich kurz vorstellen.
Mein Name ist Karlheinz, wohne in der Nähe von Brunsbüttel. Bin 62 Jahre, Rentner und vielleicht bald auch Besitzer eines D 90 SSP. Nachdem ich mein fast ganzes Berufsleben mit 40 Tonnern unterwegs war, versuche ich es nun mit was kleinerem. Als Junge sah ich im Urlaub einen roten Traktor, mit einem Riesen Anhänger voll Langholz fahren, der glänzte und spiegelte, es war ein Hürlimann. Vor ein paar Jahren begegnete mir beim entladen in der Schweiz wieder so ein glänzender Hürlimann. Von da an wusste ich, wenn du in Rente gehst und Zeit hast, willst du auch so einen. Nachdem ich sämtliche Traktorseiten monatelang durchsucht habe, Fendt,Lanz,Porsche,Deutz und so weiter angeschaut habe, wusste ichs genau. Ein Hürlimann muss es sein.
So, das wars fürs erste.
Karlheinz
Benutzeravatar
von Hebe
#28688
Hallo Karlheinz,

willkommen hier im Forum.
Schön wieder einen mehr hier zu haben der vom Hürlimann-Fieber befallen ist.

Gruß Hebe

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!