Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Moderatoren: Hebe, Hürlifan

von axl471
#28525
Hallo zusammen,

Weiss jemand welcher Schmirnippel das ist und was der macht? der ist bei mir locker und ich bringe den auch nicht einfach so fest... Ist ein D90.
Danke schonmal
Gruß
Alex
ausschnitt.jpg
von udmoch
#28528
Hi Aelx,

Damit preßt Du Fett in das Ausrücklager der Kupplung. Der Nippel sitzt ein einer Stahlfexleitung, die durch die Kupplungsglocks zum Lager geht, dort damm im Ausrücklager verschraubt ist. Am äußeren Chassis dann in einer Art Gummikurken.
Deshalb ist der Nippel beweglich.

Gruß
Uwe

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!