Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Moderatoren: Hebe, Hürlifan

Benutzeravatar
von Marinero
#27647
Hallo zusammen!

Ich bin zwar der neueste User hier, aber es würde mich ganz einfach mal interessieren, wo die ganzen Hürlimänner, die hier im Forum so stolz präsentiert werden, "in echt" zu bestaunen sind bzw. wie sehr die hier anwesenden Hürlimann-Fans in der Gegend verteilt sind. (wenn ich zB. wüsste, dass im Umkreis von 100 km gerade jemand einen Hürlimann restauriert, würde ich vielleicht versuchen, mir das mal anzusehen…) ;)

Naja, und für die Wahl eine Ortes für ein mögliches Hürlimann-Treffen ist das vielleicht auch nicht so uninteressant…

Also, ich mach einfach mal den Anfang:
Tobi (Marinero) – D 100 SSP, bei dem eine Total-Revision ansteht - 27726 Worpswede (bei Bremen)

Jetzt ihr.

Gruß,
Tobi
von Heiko
#27665
Hallöchen
Heiße Heiko .Hab einen D90 SSP . Und komme aus 32130 Enger in Westfahlen . NRW .
Und versuche ein Hürlimann Stammtisch zu gründen . Suche noch Fans die da mitmachen .
Gruß Heiko :winks:
von sidi64
#29315
Hallo zusammen,
Ich war auch eine ganze Zeitlanf nicht hier online unter anderem weil ich dabei bin einen
D 115 zu restaurieren iwst so gut wie fertig ( stell dann auch mal Bilder ein).
Bin seit anfang Januar auch stolzer Besitzer eines 100 Allrad Baujahr 1966 :-P worfür ich wie schon gesagt
Betriebsanleitung benötige falls mir da jemand helfen kann
Ansosnten hab ich zur Zeit 3 Hürlis und komme aus Mittenaar das liegt in Mittelhessen
zwischen Giessen und Siegen am fuße des Westerwaldes
Liebe Grüße und falls mirt jemand weiterhelfen kann wäre ich echt dankbar ( auch gegen Bezahlung )
Lieb Grüße
Dirk ( sidi64) 64 ist mein Baujahr :-P :-P
Benutzeravatar
von Bode87
#29842
Hi, ich bin leider nicht mehr so häufig online durch meine neue arbeit.
Aber ich komme aus Großmaischeid (Raum Koblenz/ RLP)
und besitze einen D100L
und einen D90 SSP :D
von Henning Müller
#29967
Hallo Dirk, wohne gar nicht weit von dir in Kreuztal.
Habe einen D 100 L Bj. 1970 und einen D 100 Bj. 1951.
Vielleicht können wir uns mal treffen.
Gruß an die Fangemeinde
Henning
von Papafox
#30050
Hallo zusammen,

bei den wenigen Hürli-Fans die bis jetzt im forum vertreten sind, wäre es schon hilfreich wenn ihr den Wohnort in Eurem Profil anzeigen würdet. Das würde die Kontaktaufnahme und den Informationsaustausch
seh erleichtern.

Gruß
Papafox

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!