Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Moderatoren: Hebe, Hürlifan

Benutzeravatar
von Marinero
#27618
Tag allerseits!

Ich habe vor kurzem einen HÜRLIMANN D100 SSP gekauft. Abgesehen davon, dass ich nun zusehen muss, wie ich das Teil von Süd- nach Norddeutschland bekomme, scheint das größere Problem zu sein, dass es sich bei diesem Schlepper um einen Exoten zu handeln scheint: ich finde im Internet zuhauf Informationen über D90 SSP oder D70 SSP Schlepper, aber über den D100 SSP ist einfach nichts zu finden.

Da der Schlepper in einem ziemlich desolaten Zustand ist und allumfassend restauriert werden muss, benötige ich Unterlagen, Datenblätter und und und…

Hat hier vielleicht jemand Info-Material oder einen Hinweis, wohin mich mich wenden kann?

Bin für jeden Tip sehr dankbar.

Viele Grüße aus dem Norden,
Marinero
von Edel-Mann-Hürli
#34002
Hallo Marinero,
ich möchte mir auch einen d100SSP zulegen und bräuchte da deine Erfahrungswerte.
Bitte mal Kontakt unter der PN.

Vorab schon mal danke
Benutzeravatar
von Hebe
#34004
Hallo, welche Daten oder was brauchst du?
Ich restauriere gerade einen D100 SSP. Bis auf das Blech und die Elektrik ist er fertig.

Gruß Hebe

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!