Seite 1 von 1

HÜRLIMANN D100 SSP

BeitragVerfasst:Mo 25. Nov 2013, 08:51
von Marinero
Tag allerseits!

Ich habe vor kurzem einen HÜRLIMANN D100 SSP gekauft. Abgesehen davon, dass ich nun zusehen muss, wie ich das Teil von Süd- nach Norddeutschland bekomme, scheint das größere Problem zu sein, dass es sich bei diesem Schlepper um einen Exoten zu handeln scheint: ich finde im Internet zuhauf Informationen über D90 SSP oder D70 SSP Schlepper, aber über den D100 SSP ist einfach nichts zu finden.

Da der Schlepper in einem ziemlich desolaten Zustand ist und allumfassend restauriert werden muss, benötige ich Unterlagen, Datenblätter und und und…

Hat hier vielleicht jemand Info-Material oder einen Hinweis, wohin mich mich wenden kann?

Bin für jeden Tip sehr dankbar.

Viele Grüße aus dem Norden,
Marinero

Re: HÜRLIMANN D100 SSP

BeitragVerfasst:Di 26. Nov 2013, 06:45
von udmoch
Hallo,
schick mir mal eine PN mit Deiner Mailadresse. Einige Unterlagen habe ich.

Gruß
Uwe

Re: HÜRLIMANN D100 SSP

BeitragVerfasst:Di 26. Nov 2013, 08:12
von Marinero
– gelöscht –

Re: HÜRLIMANN D100 SSP

BeitragVerfasst:Mo 19. Okt 2020, 12:22
von Edel-Mann-Hürli
Hallo Marinero,
ich möchte mir auch einen d100SSP zulegen und bräuchte da deine Erfahrungswerte.
Bitte mal Kontakt unter der PN.

Vorab schon mal danke

Re: HÜRLIMANN D100 SSP

BeitragVerfasst:Mo 19. Okt 2020, 22:43
von Hebe
Hallo, welche Daten oder was brauchst du?
Ich restauriere gerade einen D100 SSP. Bis auf das Blech und die Elektrik ist er fertig.

Gruß Hebe

Re: HÜRLIMANN D100 SSP

BeitragVerfasst:Do 22. Okt 2020, 10:13
von Edel-Mann-Hürli
Servus Hebe,

habe dir gerade im anderen Beitrag geantwortet.

Gruß Andy