Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Moderatoren: Hebe, Hürlifan

von Papafox
#27370
Hallo Hürlifans,

ich habe mir vor Kurzem einen Hürlimann D90 angeschafft, in bestem Zustand aber leider ohne Betriebsanleitung.
Beim Hürlimannclub in der Schweiz habe ich mir eine solche bestellt, eine Rechnung erhalten und im Voraus bezahlt, aber seit 5 Wochen von der zuständigen Person trotz Nachfrage nichts mehr gehört.
Wer hat eine Betriebsanleitung und könnte mir die zur Verfügung stellen.
Vielleicht liest jemand aus dem Raum LEO-BB-PF-LB diesen Beitrag, ich wäre an Kontakten und Erfahrungsaustausch interessiert.

Gruß
Papafox
von bennebub
#27372
Hallo Papafox,

ich habe auch einen D90 SSP und die dazu gehörende Betriebsanleitung und Ersatzteilliste.
Wenn du mir deine E-Mail Adresse über PN zu kommen läst, dann schicke ich dir beide zu.

Gruß Bennebub

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!