Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Moderatoren: Hebe, Hürlifan

von Heiko
#27289
Hallo Hürlimann Freunde
Ich habe seit einiger Zeit eine Idee in meinen Kopf .
Ich wollte mal ein Hürlimann Stammtisch gründen . :winks:
Ich stelle mir das ungefähr so vor, das sich die Besitzer unserer schönen Roten Trecker sich einmal oder zweimal im Jahr zu einen schönen bunten Abend treffen und Erfahrungen austauschen ,etwas klönen und sich einfach mal kennen lernen .
Ich würde alle Hürlimann Besitzer aus OWL ,dem Münsterland , das angrenzende Niedersachsen und Ruhrgebiet aber auch allen anderen bitten mir eine PN mit ihren Kontakt-Adressen und Fahrzeugtyp zu schicken, damit man in Kontakt treten kann. Sie werden auch vertraulich behandelt .
Bitte gebt mir mal eure Meinung dazu, ob so ein Stammtisch ne gute Idee wäre oder nur ein Hirngespinst von mir .
Gruß Heiko aus Enger
Zuletzt geändert von schreyhalz am Mi 11. Sep 2013, 17:45, insgesamt 1-mal geändert. Grund: Männas,achtet auf Euren deutsch (vor allem in der Überschrift)
von Hürlifan
#27307
Hey Heiko !

Super Idee !!! Wir haben das ja auch schon einige male geplant, aber nie in die Tat umgesetzt.
Bin natürlich dabei ! :jay:
Gruß, Hürli ! :winks:
Zuletzt geändert von schreyhalz am Mi 11. Sep 2013, 17:47, insgesamt 1-mal geändert. Grund: s.o.
von Heiko
#27310
Hallo Danica .
Danke für die " Anmeldung" Ich hatte ich schon als aller Erste auf meine Liste . :up:
Hoffe es melden sich noch mehr .
Gruß Heiko
Zuletzt geändert von schreyhalz am Mi 11. Sep 2013, 17:46, insgesamt 1-mal geändert. Grund: s.o.
Benutzeravatar
von Hebe
#27348
Hallo ihr zwei,
ich wäre gerne dabei aber der Abstand ist leider etwas groß.
Von mir aus bin ich schneller in Luzern als bei euch.

Viele Grüße aus dem wilden Süden
Hebe
von hady
#27380
Hallo Heiko

Habe ebenfalls Interesse an einem Stammtischbesuch. Mein Hürlimann ist allerdings ein D65 in grün, wäre das auch OK?
von Heiko
#27390
Hallo Hady
Selbstverständlich bist du Herzlich Willkommen .
Welcher Typ oder Farbe Spielt doch keine Rolle .
Schick mir bitte Deine kontakt daten und ich melde mich dann wieder bei dir .
Ich Freue mich über jeden Hürlimann Fahrer .
Gruß Heiko aus Enger :up:
von axl471
#27391
Hallo,
Ich wäre auch gerne mit dabei, bin aber auch mehr aus dem Süden.
Schade, aber vllt kann man ja auch ne südliche "Fraktion" gründen.
Gruß Alex
von Rula
#27407
Hallo Heiko,
bei der Idee kann ich dich nur unterstützen und würde gerne dabei sein. Deine Mail war auch angekommen.

@ Danica: Fand einen starken Bericht in der TC über die Aktivitäten in Ibb. Guten Hunger!

Grüße aus OS an alle Hürlimann-Fans!

Rudi

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!