Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Moderatoren: Hebe, Hürlifan

von Heiko
#27919
Hallo Freunde
Der Winter ist nun da und ich wollte meine Idee vom Hürlimann Stammtisch Owl weiter voran treiben .
Deshalb wollte ich euch mal nach Termin Vorschlägen fragen . Mir schwebt so der Februar -März vor . Auf einen Samstag oder Sonntag Vormittag . So jetzt teilt mir bitte mit wie ihr so könnt . Denn es bringt ja nichts wenn ich einen Tag bestimme und keiner hat Zeit .
Schreibt auch weiterhin wie ihr euch so ein Treffen vorstellt . Ich möchte da nicht die erste Geige Spielen und alles Bestimmen . Das soll UNSER Stammtisch werden.

Schöne grüße aus den W :winks: interlichen Enger in OWL
Heiko
von udmoch
#27979
Hallo Heiko,

bin im März recht flexibel und würde gerne kommen.
Grundsätzlich würde ich einen Termin am Samstag Nachmittag oder auch abends bevorzugen.
An zweiter Stelle stünde bei mir der Sonntag, am besten nachmittags oder am frühen Abend. Die meisten müssen ja am Montag wieder arbeiten :-(

Was hältst Du von einer Doodle-Liste (http://doodle.com/) mit 2-3 alternativen Terminen, in die sich dann jeder eintragen kann?

Gruß
Uwe
von Heiko
#28138
Hallo Freunde
ich habe lange hin und her überlegt .
Ich dachte das ich den ersten Hürlimann Stammtisch, am ersten Wochenende im April Statt finden lasse .
Also am 05.04.14 in 32130 Enger .
Wer lust hat meldet sich bitte bei mir damit ich weiß wieviele kommen .
Weitere Infos folgen.

Gruß Heiko aus Enger :jay:
von Heiko
#28255
Hallo Freunde
Der Hürlimann-Stammtisch findet am 05.04.2014 Statt
Wir treffen uns um 17 Uhr in Eickumer Landhaus
Diebrocker Straße 454
32051 Herford
Telefon: 05221-31080
E-Mail: info@eickumerlandhaus.de

Ich hoffe euer Geschmack getroffen zu haben .
Es haben sich 10 Leute bei mir angemeldet ,aber auch alle die kurzfristig dort eintreffen findet immer ein Platz .Würde mich freuen wenn noch der eine oder andere den Weg nach Herford findet .
Gruß Heiko prost) :up:
von Heiko
#28454
Hallo Freunde
Ich wollte mich nochmal bei allen bedanken die den Weg zum 1. Hürlimann-Stammtisch NRW gefunden haben .Selbst eine Fahrstrecke von 250 km schreckte nicht ab und Störte nicht .Addi Ich Hoffe .Ich konnte deine Erwartungen gerecht werden. Ich Fand es einen echt tollen Abend mit viele Info und tolle Geschichten . Ganz besonders habe ich mich über zwei neue Hürlimannfreunde bei mir aus der Gegend gefreut . Ganz Klasse fand ich es auch das unser HÜRLIMANN FRANZ sich bereit erklärt hat das nächste treffen im Herbst bei sich in Oelde zu Starten . :up:
ich bedanke mich nochmal bei den Besuchern aus Osnabrück , Laggenbeck ,Oelde ,Mönchengladbach,Barntrup-Lippe , Bielefeld

Freue mich schon auf ein Wiedersehen .

Gruß Heiko aus Enger Westf.
von hady
#29352
Hallo Hürlimann Freunde,

Hier zur Info:
Der im Herbst letzten Jahres vorgesehe 2. Stammtisch müsste damals ausfallen und soll nun am 28.März 2015 in Oelde stattfinden. Wer also beim 1.Stammtisch nicht dabei war, hat nun Gelegenheit beim 2. Stammtisch dabei zu sein.

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!