Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Moderatoren: Hebe, Hürlifan

von Bergbueb
#27284
Hallo zusammen

Ich bin neu hier im Forum und mich würde mal interessieren, wer alles einen Allrad hat...
Hier mein D100 vor ich mit der Restauration begonnen habe:
Bild0400.jpg
Gruss Bergbueb
von bergbauer84
#28143
Hallo bergbueb
Bist du schon fleissig an der Restauration deines D100?
Ist vieles zu machen? Oder nur optisch etwas neue Farbe?
Gruss bergbauer84
von Bergbueb
#28146
Hallo zusammen

@ Michael
Schöner 62er. Bist du mit der Same Allradachse zufrieden?

@Bergbauer84 Du kennst das ja... Was nichts kostet ist nichts wert. Ich habe ihn komplett zerlegt und restauriert. Bald wird er fertig sein...

Bild0650[1].jpg
von Bergbueb
#28651
Hallo zusammen

Mein D100A steht kurz vor der Vollendung. Allerdings stehe ich immer noch vor einem Problem: Ich suche für die vorderen Positionsleuchten 2 originale Bosch Lichtscheiben (weiss/orange) in möglichst neuem oder neuwertigem Zustand... Hat irgendjemand noch welche rumliegen? Die müssten auch nicht umsonst sein...

Gruss Bergbueb
von bergbauer84
#28684
Bergbueb hat geschrieben:Na hallo

Mehr als hundert Zugriffe seit ich gefragt habe und noch nicht mal ein Tipp...?
I cha der wells Gott nöd helfe....
Benutzeravatar
von Hebe
#28686
Hallo

Das wird schwierig werden mit den Gläsern.
Sind die nicht von Hella?

Gruß Hebe
von Bergbueb
#28691
Hallo zusammen

Nein die sind von Bosch.
Das Rückleuchtenglas ist Boschnummer 1 315 610 907, das für die Positionsleuchte 1 315 610 906

Grüsse Jürg

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!