Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Moderatoren: Hebe, Hürlifan

von Andal
#27149
Servus zusammen,

Bin neu in diesem forum, das ich eigenlich schon lange besuchen hätte sollen da man hier einfach auch unter oldtimerfreunde ist :)
Möchte auch auf diesem weg versuchen einen Hürlimann zu finden, d 95 oder so de richtung, vielleicht kann mir ja einer von euch helfen so an tollen traktor zu finden ;) möchte den traktor von grund auf neu herrichten, bin zwar kein Profi und erst 28 aber des wäre schon a traum :roll:
Also evtl könnt ihr mir ja helfen wäre a tolle sache.

Beste Grüße Andal
Bayerischer Wald
von Stoeppy
#27150
Servus alleine,

Wenn schon Hürlimann Oldtimer, dann bitte auch einen richtigen Oldtimer und zwar einen 4DT70. Ist allerdings auch etwas teurer als ein D95. Falls Interesse, bitte PN schicken.

Beste Grüße
Stoeppy
Dateianhänge
DSCN0900-2.jpg
von bergbauer84
#27156
Stoeppy hat geschrieben:Servus alleine,

Wenn schon Hürlimann Oldtimer, dann bitte auch einen richtigen Oldtimer und zwar einen 4DT70. Ist allerdings auch etwas teurer als ein D95. Falls Interesse, bitte PN schicken.

Beste Grüße
Stoeppy
Darf man fragen wo der steht??

Gruss Bergbauer84
von Bergbueb
#27282
bergbauer84 hat geschrieben:
Darf man fragen wo der steht??

Gruss Bergbauer84
Hallo zusammen

Das würde mich auch interessieren...

Gruss Bergbueb
von Stoeppy
#27294
bergbauer84 hat geschrieben:
Stoeppy hat geschrieben:Servus alleine,

Wenn schon Hürlimann Oldtimer, dann bitte auch einen richtigen Oldtimer und zwar einen 4DT70. Ist allerdings auch etwas teurer als ein D95. Falls Interesse, bitte PN schicken.

Beste Grüße
Stoeppy
Darf man fragen wo der steht??

Gruss Bergbauer84


Hallo,
der steht bei mobile.de

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/lkw-i ... 1_c01_4201

Gruß
Stoeppy

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!