Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Moderatoren: Hebe, Hürlifan

von ischebins
#26942
Hallo zusammen,
mein Name ist Marco und ich habe mir dieses Jahr einen D90 SSP zugelegt.
Jetzt suche ich Leute mit denen ich mich bezüglich Restauration mal austauschen und evtl auch treffen kann.
Ich komme aus Bayern, Nähe Ammersee.
Vielleicht findet sich ja jemand.
Vielen Dank, Marco
von ischebins
#26945
Ich hab da im Moment gar nix spezielles im Moment, eher so allgemeine Fragen die in einem persönlichen Gespräch besser und schneller zu erklären sind. :-\ deswegen hatte ich gefragt.
Außerdem kann man dann immer auf den Trekker zeigen und sagen (bei mir schaut das aber so aus ) :D
Und von ein paar Teilen wollte ich mal die Maße nehmen, auf meine Frage mit der Sitzfeder hat mir ja leider noch niemand geantwortet.
LG , Marco

P.S. melde mich bestimmt wieder

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!