Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Moderatoren: Hebe, Hürlifan

#26657
Und wieder Der Ratlose !!

kann mir jemand auf die Schnelle sagen, wo bei meinem D90 der Hebel fuer die Differentialsperre ist ?
Der hat soviel Hebel, ich muss da erst mal einen Durchblickerlehrgang machen !
Zum Teil sind die Hebel halber unter dem Sitz versteckt und die Funktion ist nur schwer erkennbar !

Besten Dank fuer eure Hilfe
Walter
#26658
schon gefunden :jay:
zur Haelfte unterm Sitz versteckt und auch noch blokiert durch eine Schraube der Sitzbefestigung, TOLL ! :neutral:
Und morgen werde ich die Diff-sperre vermutlich brauchen nach diesem sch.......oenen Regentag. :-?

allen ein schoenes Wochenende

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!