Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Moderatoren: Hebe, Hürlifan

von Louis 11
#26606
Hallo,
habe evtl. ein Angebot erhalten über einen Hürlimann DJT 70.
Was würdet ihr für den zahlen?
Unrestauriert - Zustand OK.
Danke,
Louis :D
von Der Ratlose
#26608
Hallo Louis,

der erste April ist doch schon vorbei !!! oder ???
Einen Huerlimann mit dieser Bezeichnung DJT 70 kann ich nirgens finden, muss also ein sehr seltenes Model sein !! Und wenn sehr selten, dann natuerlich auch teuer !!
Vielleich kennen ja andere hier im Forum dieses Model. :-?

Auch heute wieder
Der Ratlose
von Der Ratlose
#26611
Da schau einer an, gibt es ihn also doch !

Aber "selten" ist bei diesem Model noch untertrieben und wie es aussieht, bin ich nicht der Einzige der mit diesem Typ nichts anfangen konnte (siehe die zahlreichen Antworten/Kommentare).

Du erwartest auch nicht wirklich eine brauchbare Antwort auf Deine Frage ! Oder etwa doch ??
Wenn doch, dann muesste die Beschreibung schon etwas ausfuehrlicher sein und im Idealfall noch Bilder dazu. Auch dann wirst Du wohl kaum eine entsprechende Antwort bekommen, da Preise in so einem Fall immer Verhandlungssache sind. Der eine will moeglichst viel ....., der andere moeglichst wenig ...... ! In diesem Fall wird es wohl eher viel sein.

Gruss Der etwas weniger Ratlose
Benutzeravatar
von Hebe
#26628
Hallo Luis 11,

wenn Du ihn nicht haben willst, dann sende mir eine PN.
Ich würde ihn gerne ansehen wenn er noch zu haben ist.

Gruß Hebe

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!