Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Moderatoren: Hebe, Hürlifan

von Der Ratlose
#26577
Hallo liebe Huerlimann Fans, da bin ich auch wieder mal ! Bis vor kurzem war ich eigentlich auch ein Fan der roten Schweizer ! Jetzt habe ich einen (D90), und damit ist auch gleich die Ernuechterung eingekehrt. Aktuell bin ich auf der Suche nach einer Halterung fuer den Oelfilter, da meine gebrochen ist.
Wenn jemand eine Idee hat wo ich so eine Halterun bekommen kann, bitte melden !

LG und bis bald
von bennebub
#26582
Hallo Ratloser,

was für eine Ölfilterhalterung suchst du denn, die alte aus einem Blechstreifen zum Halbkreis gebogene,
oder eine aus Alu für den Schraubfilter ???

Die alte Halterung mit Ölfiltertopf hätte ich noch da, wenn du sie haben möchtes, dann melde dich.

Gruß
Bernd
von Der Ratlose
#26585
Hallo Bernd,

schoen, dass Du Dich meldest, auf dem Bild die Halterung die ich suche !
Wenn es diese ist, die Du hast, dann haette ich sie natuerlich sehr gerne.
Halterung.jpg
Kannst mir ja mal mitteilen (PN) was Du gerne haettest fuer die Halterung.

Danke und Gruß
Walter
von Willys
#26778
Hallo Walter, ist Deine kaputte Halterung jetzt übrig ? Das abgebroche Teil war ja noch dabei.

Könnte dann meine defekte reparieren.

Gruss Uwe

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!