Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Moderatoren: Hebe, Hürlifan

von axl471
#26566
Hallo,
durch das abstrahlen meines D90 habe ich den Keilrieman vorne am Lüfter etwas beleidigt. Nun möchte ich gleich einen neuen einbauen um Schäden vorzubeugen. Allerdings steht in der Ersatzteilliste nur "Keilriemen" drin. Ohne Größenangabe.
Weiss jemand die Bezeichnung des Keilriemens?

Vielen Dank
von bennebub
#26571
Hallo axl471,

ich habe auf meinem D90 ein Keilriemen von Optibelt-VB B1040 Ld 17x1030 Li B39.

Ich hoffe das hilft dir weiter.

Gruß
Bernd

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!