Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Moderatoren: Hebe, Hürlifan

von bulldogfreund
#25971
Hallo zusammen,
ich habe einen Holzspalter der mit der Bulldoghydraulik betrieben wird.
An meinem Hürlimann habe ich ein Kipperanschluss und benötige jetzt noch einen Rücklaufanschluss.
Ich bin mir nicht sicher, an welche Bohrung ich die Leitung anschliessen muß.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Ich suche auch noch die Originale Sitzschalenbefestigung. Das heisst die Blattfeder und die Spiralfeder.
Wenn da noch jemand etwas hat oder eine Bezugsquelle kennt wäre klasse.
Vielen Dank schon mal für die Hilfe und allen ein schönes Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Grüß aus Nürnberg
Udo
Dateianhänge
2010 12 05 019.jpg
Hier das Bild
Benutzeravatar
von Hebe
#25986
Hallo Udo,

der Rücklauf kann an die Ansaugleitung angeschlossen werden, aber wenn Luft angesaugt wird kommt diese direkt zur Pumpe. Der Rücklauf kann auch an der Entlüftungsöffnung angeschlossen werden.
Sitzfeder mit Sitz sind nicht so einfach zu finden.

Gruß Hebe

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!