Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Moderatoren: Hebe, Hürlifan

von traktorist2222
#25123
Hallo zusammen,

habe heute mal Fotos vom Hürlimann D 95 gemacht!

Übrigens habe ich festgestellt, dass es ein D 95 mit dem Motor des D 110 ist - sprich er hat 55 PS. :)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Grüße aus Lörrach
Martin
von schreyhalz
#25128
Moin Moin !
Weiß der Teufel, warum hier die Bilder rechts beschnitten werden
Möglich ! Aber ich habe keine Adresse od. Tel.nr. von ihm ,würde ich dir sonst gerne geben ! :D

MfG Volker
Benutzeravatar
von Hebe
#25152
Hallo Martin,

der D95 schaut ja noch recht gut aus.
Den Traktor gab es mit dem 2,6 und mit dem 2,9 Liter Motor.

Gruß Hebe
von traktorist2222
#25864
Hallo,

falls noch jemand an einem schönen Hürlimann interessiert ist - der Verkäufer von meinem hat noch einige abzugeben!

Derzeit 3x D90, 2x D100, 2x D115, 1x D150.

L. Grauwiler
CH-4458 Eptingen (paar km von der deutschen Grenze).

Gruß
Martin
Zuletzt geändert von Hebe am Mi 5. Dez 2012, 21:24, insgesamt 1-mal geändert. Grund: Komplete Händleradresse ist nicht erlaubt.

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!