Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Moderatoren: Hebe, Hürlifan

#24920
Hallo zusammen,

ich habe über Google dieses feine Forum hier gefunden. Mein Name ist Martin, ich wohne in Lörrach (2 km von der Grenze zum Geburtsland der Hürlimänner :D ) und habe gestern dem Kauf eines Hürlimann D 95 zugesagt, in der Schweiz versteht sich.

Nun habe ich paar Fragen dazu und hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.

1) Der Traktor hat bereits die eckigen Scheinwerfer. Eines der Lampengläser ist defekt, beim anderen Scheinwerfer ist das Lampenglas matt und daher möchte ich beide ersetzen.
Wo kann ich die Teile bekommen? Sie können auch gebraucht sein, wenn der Zustand ok ist.

2) Wo kann ich eine Bedienungsanleitung und (wichtiger) eine Ersatzteilliste für den D 95 bekommen? Gerne auch als PDF.

3) Was fehlt dem Schlepper zur TÜV-Abnahme? Ich habe hier im Forum bereits gelesen, dass eine Warnblinkanlage nachgerüstet werden muss. Trifft das zu? Hat er bzw. braucht er Fernlicht? Ich meine, dass der Schlüsselschalter nur zwei Schaltstufen (Stand- und Abblendlicht) hatte, kann mich aber täuschen.

Vielen Dank schonmal und beste Grüße
Martin



Ach ja, das ist er:

Bild

Es dauert allerdings noch 1 - 3 Wochen, bis ich ihn da habe. Nur würde ich gerne schon die Ersatzteile auftreiben.
#24944
Hallo Martin,

willkommen im Forum.
Lampengläser bzw. Lampen gibts von Cobo.
Ich habe noch 2 gute gebraute Gläser abzugeben.
Betriebsanleitung und Ersatzteilliste für D70-D100 hät ich auch.

Der Lichtschalter hat auch Fernlicht.
Warnblinkanlage ist in Deutschland Pflicht.

Gruß Hebe

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!