Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Moderatoren: Hebe, Hürlifan

von sidi64
#24220
Schönen Guten Tag zusammen hier im Forum,

bin jetzt endlcih auch im Besitz eines DSSP 70 Baujahr 1960 und echt stolz drauf
Hab nur ein Problem und zwar fehlen mir 2 Zierstangen an der Front meines Schleppers

Wer kann mir da weiterhelfen wo ich die herbekomme ??

Vielen Dank vorab

LG
sidi 64
von Hürlifan
#24221
Hallo sidi !

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem D70 und herzlich willkommen hier im Forum ! :winks:
Ich habe da eine Adresse in Aachen, da bekommst Du die Zierleisten.
Ich schicke Dir die Nummer mal per PN.

Lieben Gruß, Hürli !
von DENIS
#24227
Hallo Hürli freunde

mir interessiert auch das adres in Aachen fur die Sierleisten, ich habe versucht teille su bekommen via Hürliman club aber es gibt kein versant nach Belgien??? also Aachen is einfacher ......also herlichen dank wenn ich das adres haben konnte
mit freundlichen grussen
Denis
Benutzeravatar
von weikim
#25418
Hallo zusammen, könnte mir auch jemand die Adresse aus Aachen mitteilen wegen der Zierleisten, ich brauche eine die senkrecht angebracht ist für meinen D90. Dies wäre nicht weit entfernt von Luxemburg.
Ich würde mich darüber freuen. Im Voraus dankend.
Beste Grüße
weikim

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!