Seite 1 von 1

Hurlimann D210

BeitragVerfasst:So 15. Apr 2012, 17:25
von prinslander
Hallo liebe leute.

Ich bin Pieter. Wir habe zuhausen ein landwirtschafts betrieb mit gemuse und aufzucht von legehennen.

Was must ein Hollander hier solst du denken.

Von mein nachbar habe ich ein D210 uber genohmen. Aber konne hier uber kein weitere info finden aus das WWW. Auf google habe ich gefunde das auf dieses forum einige leute mit hurlimann schlepper sind. Oder weitere info haben uber Hurlimann schlepper.

Mein Groste frage is wo konne ich ein:

DE: Betriebsanleitung, Anwenderhandbuch, Gebrauchsanweisung für den Anwender, Betriebsanweisung, Benutzerhandbuch



Finden ???


Meine deutsches schreiben ist lang nicht mehr wie gut wie nach mein schule aber ich denke das sie allemihr verstehen.

Viele Gruße Pieter Maris

Re: Hurlimann D210

BeitragVerfasst:So 15. Apr 2012, 22:31
von Hebe
Hallo Pieter,

ich könnte höchstens mit einer Betriebsanleitung und Ersatzteilliste vom D70 -D100 dienen.

Gruß Hebe