Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Moderatoren: Hebe, Hürlifan

von uwe brandt
#23415
Hallo Hürlifans, :winks:
gestern habe ich die neue Oldtimer Traktor per Abo bekommen ,wie immer bei jeder Zeitung

fange ich auf der letzten Seite an Sie durchzuschauen.

Und was sehen meine Augen in der Vorschau zum nächten Heft das am 12 April erscheint,
lacht mich unsere Danica und Ihre Freundin mit Ihren Hürlimännern an.

Nun freue ich mich schon heute auf den Bericht, vorallem da ich letztes Jahr beide im Beuren
persönlich kennenlernen durfte (sind schon klasse Mädels) :jay:

Viele Grüße

Uwe Brandt ;)

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!