Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Moderatoren: Hürlifan, Hebe

von axl471
#32853
Hallo zusammen,

ich habe mir einen neuen Satz Einspritzdüsen für meinen D100 "S" besorgt. Nun stellt sich natürlich die Frage der Einstellung. In der Anleitung für den D70 Motor habe ich gelesen daß der Einspritzdruck 185 kp/cm2 beträgt. Das ist dann auch der Druck den ich an der Düse einstellen muss, richtig?
Ich danke für Tipps

Gruß
Alex

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!