Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Moderatoren: Hürlifan, Hebe

von Bluebold
#32271
Hallo zusammen

Der TÜV verweigert mir die Plakette, wegen zu viel Spiel in der Lenkung. Nach meinen Recherchen liegt es am abgenutzten Lenkarmbolzen. Hat jemand Erfahrung wie der gewechselt, und der mit was ersetzt werden kann?
Mein D115 hat die gefederte Vorderachse.
Ein Anleitung mit Bildern wäre Top.

Gruss Carsten
IMG_2958[1].JPG
von Hürlimanni
#32317
Hallo, es ist so denke ich eher nicht der Bolzen sondern die Aufnahme in der Achse unten. Hatte diese Problem auch . Schraub den Bolzen doch mal heraus und vermesse diesen doch mal.

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!