Moin Moin !
Also ich fasse mal zusammen,was ich so erkenne.
Offensichtlich handelt es sich um einen 2 Zyl. Boxermotor. Was daran besonders ist : Wasserkühlung !
Hinten scheint ein Getriebe dran zu sein,vorn die Lima,dabei könnte es sich auch um eine Dynastartanlage handeln.
Was mir weiterhin auffällt,richtig,der Motor ist nicht komplett und dürfte in diesem Zustand nicht laufen.
Insofern gehe ich davon aus,dass der Kühler nicht lediglich montiert ist,um den Motor irgendwie vorführen zu können,sondern die tatsächliche Einbaulage darzustellen.
Diese Anordnung ist bei Franzosen öfter anzutreffen , auch bei DKW gab es so etwas,aber DKW baute keine 4-Takt Boxermotoren.
Der Motor scheint ein Leichtmetallgehäuse zu haben,aber die Kühleranordnung und das Getriebe deutet nicht auf ein Motorrad hin. Aus diesen Gründen schliesse ich auch einen Stationärmotor oder eine Tragkraftspritze aus.
Die Kühleranordnung und die Verwendung von Leichtmetall könnten aber auf einen PKW oder Kleinsttransporter mit Heckmotor hindeuten.
Nur haben alle mir bekannten Vertreter entweder Luftkühlung ,oder mehr als 2 Zylinder,oder einen Reihenmotor.
MfG Volker