Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Hier kann jeder miträtseln und hochwertige Preise gewinnen!

Moderator: FrankWo

Forumsregeln: Das Oldtimer Rätsel

Mitmachen kann jeder registrierte Nutzer. Die Regeln sind einfach:

1. der Sieger eines Rätsels darf das nächste Rätsel stellen.
2. wenn ein Rätsel nicht gelöst wird, kann der Fragensteller jederzeit Lösungshilfen geben.
3. Ein Rätsel sollte innerhalb einer Woche gelöst werden.

Roltamax
von schreyhalz
#21386
Moin Moin !

Dann mach ich mal weiter ....

ÖÖÖÖÖHHHHMMMM......... Hatten wir den schon ??
Bild


Für Vollbild bitte anklicken !
MfG Volker
Benutzeravatar
von R4F6Alpine
#21397
Hallo Volker,

nein, ich glaube noch nicht.

Ich habe dazu den Unipower GT 998 von 1966 gefunden.

Es sollen bis 1970 wohl 75 Stück hergestellt worden sein.

http://www.unipower-gt.com" onclick="window.open(this.href);return false;

Gruß
E
von schreyhalz
#21400
Moin Moin !

PokalG)

Die Seite kannte ich noch nicht. Interessant,dass die Italienisch ist ,es handelt sich schliesslich um ein englisches Fzg.

MfG Volker
Benutzeravatar
von chulchen
#21401
schreyhalz hat geschrieben:Interessant,dass die Italienisch ist
*Klugscheißer- Modus an*:

Die Seite ist portugiesisch.

*Klugscheißer- Modus aus*. :D

Gruß,
Jule
Benutzeravatar
von chulchen
#21402
Ach, fast vergessen:
R4F6Alpine hat geschrieben:Ich habe dazu den Unipower GT 998 von 1966 gefunden.
Wonach, um Himmels Willen, hast Du gesucht?
Ich bin bei meiner Suche nicht im Geringsten weitergekommen und wäre im Leben nicht auf diese Seite gestoßen.

Grüße,
Jule
Benutzeravatar
von R4F6Alpine
#21403
Hallo Jule,

ich hatte erst einen gelben gefunden, dann habe ich etwas weiter gesucht und diese Seite gefunden.

Gruß
E.
von schreyhalz
#21404
Moin Moin !

*Klugscheißer- Modus an*:

Die Seite ist portugiesisch.

*Klugscheißer- Modus aus*

:mute: Wie peinlich !!!

Ist für mich natürlich noch viel mysteriöser,dass es in Portugal einen Fan-Club zu geben scheint.

MfG Volker

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!