Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Hier kann jeder miträtseln und hochwertige Preise gewinnen!

Moderator: FrankWo

Forumsregeln: Das Oldtimer Rätsel

Mitmachen kann jeder registrierte Nutzer. Die Regeln sind einfach:

1. der Sieger eines Rätsels darf das nächste Rätsel stellen.
2. wenn ein Rätsel nicht gelöst wird, kann der Fragensteller jederzeit Lösungshilfen geben.
3. Ein Rätsel sollte innerhalb einer Woche gelöst werden.

Roltamax
von LTDV8
#20390
Hallo,

was haben wir denn da?

Fragende Grüße

LTDV8
(der vermutlich noch viel Porto sparen muss, um den als Hot Rod umzubauen)
OFRätsel090511.jpg
von LTDV8
#20397
Hallo,

nein, es ist kein Schwabe, ui, damit hab` ich ja noch ne große Firma ausgeschlossen.

Nichtzustimmende Grüße

LTDV8
von LTDV8
#20405
tom dooley hat geschrieben:es ist überhaupt kein deutsches Fahrzeug!
D`accord!
von LTDV8
#20409
tom dooley hat geschrieben:ein Ford?
Je n'y crois pas ! / Neanche !
von LTDV8
#20414
GT-FK10 hat geschrieben:ich würde ja auf was französisches .....tippen!


Da stimmt schon mal das Land - obwohl es da auch öfters schon Meinungsverschiedenheiten gab!
ich würde ja auf was französisches wie ein Dehalaye tippen!
Nein, kein Delahye.

Teils zustimmende, teils ablehnende Grüße

LTDV8

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!