Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Hier kann jeder miträtseln und hochwertige Preise gewinnen!

Moderator: FrankWo

Forumsregeln: Das Oldtimer Rätsel

Mitmachen kann jeder registrierte Nutzer. Die Regeln sind einfach:

1. der Sieger eines Rätsels darf das nächste Rätsel stellen.
2. wenn ein Rätsel nicht gelöst wird, kann der Fragensteller jederzeit Lösungshilfen geben.
3. Ein Rätsel sollte innerhalb einer Woche gelöst werden.

Roltamax
von LTDV8
#19306
Hallo,

was haben wir den da für ein Gerät?

Ja, ich weiss, ein Zweirad mit Motor - etwas präziser (Hersteller/Typ) wäre schon angebracht, das Baujahr wäre dann eh kein Problem mehr.

Fragende Grüße

LTDV8
Dateianhänge
OFRätselbild.jpg
von LTDV8
#19312
Hallo,

vollkommen korrekt!

Gratulierende Grüße

LTDV8
(der nicht gedacht hat, dass einer diese Mühle überhaupt kennt)
Benutzeravatar
von R4F6Alpine
#19318
Ich kannte sie ja auch nicht, aber der Scheinwerfer sah nach altem Ami aus.

Dann habe ich immer auf den Motor geschaut, nebenher Hausarbeit gemacht und mit einem Mal fiel mir ein dass ich schon mal einen Rasenmäher repariert habe mit nem Briggs und Stratton, der Rest war einfach ;)

Heut Abend etwa 20.30 Uhr gibts wieder nen Trecker, zur Abwechslung.

E.

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!