Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Hier kann jeder miträtseln und hochwertige Preise gewinnen!

Moderator: FrankWo

Forumsregeln: Das Oldtimer Rätsel

Mitmachen kann jeder registrierte Nutzer. Die Regeln sind einfach:

1. der Sieger eines Rätsels darf das nächste Rätsel stellen.
2. wenn ein Rätsel nicht gelöst wird, kann der Fragensteller jederzeit Lösungshilfen geben.
3. Ein Rätsel sollte innerhalb einer Woche gelöst werden.

Roltamax
Benutzeravatar
von julchen1969
#17788
Moin,

ich hab mal was leichtes gefunden.
Gesucht wie immer Hersteller und Typ
RT110.jpg
Gruß aus der Kulturhauptstadt

Ingo
Benutzeravatar
von Tommy
#17789
Hallo,
ist das der :de tomaso mangusta
Gruss
Rainer
Benutzeravatar
von julchen1969
#17791
Moin,
Tommy hat geschrieben: ist das der :de tomaso mangusta
Genau das ist er.
Einer davon fährt bei uns in Essen noch rum, ist ein wirklich schönes Auto :up:

Gruß Ingo
Benutzeravatar
von Tommy
#17792
Hallo,
ich habe in den 90er Jahre für ein paar Jahre einen Pantera GTS gehabt,daher war das Rätsel nicht so schwer.
gruss
Rainer
Benutzeravatar
von julchen1969
#17793
Tommy hat geschrieben: ich habe in den 90er Jahre für ein paar Jahre einen Pantera GTS gehabt
:eek: :eek:

Hätte ich nie verkauft so ein schönes Auto ;)

Gruß Ingo

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!