Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Hier kann jeder miträtseln und hochwertige Preise gewinnen!

Moderator: FrankWo

Forumsregeln: Das Oldtimer Rätsel

Mitmachen kann jeder registrierte Nutzer. Die Regeln sind einfach:

1. der Sieger eines Rätsels darf das nächste Rätsel stellen.
2. wenn ein Rätsel nicht gelöst wird, kann der Fragensteller jederzeit Lösungshilfen geben.
3. Ein Rätsel sollte innerhalb einer Woche gelöst werden.

Roltamax
von schreyhalz
#15358
Moin Moin !

Jetzt habe ich mal etwas wirklich schwieriges!!!! Wie immer ist der Hersteller gesucht !

Bild

Ich bin wirklich gespannt,ob diese Nuss jemand ohne weitere Hilfe knackt !!Leider konnte ich kein besseres Bild finden ! Ach so,beide Fzge stammen vom gleichen Hersteller und wurden etwa zur gleichen Zeit gebaut.

Fröhliche Suche wünscht Volker
Benutzeravatar
von Neres
#15359
Hallo,

wer ist denn da auf dem Dach rumgetrampelt?

Es sind, glaube ich, deutsche Autos.
Leider ist mein Haupt-PC erst Mo wieder einsatzfähig.

elektronikverfluchende Grüße aus Köln
Werner
von schreyhalz
#15362
Moin Moin !
wer ist denn da auf dem Dach rumgetrampelt?
Keiner,und die Fzge sind auch nicht "gechoppt"
Es sind, glaube ich, deutsche Autos.
Da hast du wahr !!
Leider ist mein Haupt-PC erst Mo wieder einsatzfähig.

elektronikverfluchende Grüße aus Köln
Mein Beileid aus eigenen Erfahrung ist dir gewiss !!

MfG Volker
Benutzeravatar
von chulchen
#15363
schreyhalz hat geschrieben:Keiner,und die Fzge sind auch nicht "gechoppt"
Wollte ich grad fragen.

Hat sich ja jetzt erledigt. :-P

Jule
Benutzeravatar
von Neres
#15364
Hallo,

ich komm nicht drauf, ich komm nicht drauf, :-?

glaube die sind aus der Nähe von Wuppertal, :-?

aber der Name... :oh-no2:

Grübelde Grüße
Werner
von schreyhalz
#15365
Moin Moin !
Hallo,

ich komm nicht drauf, ich komm nicht drauf,

glaube die sind aus der Nähe von Wuppertal,

aber der Name... :
Grübelde Grüße
Langsam mach ich mir Sorgen !! Nein ,nicht um dich,Werner,sondern ob ich noch jemals ein Rätsel finde,das nicht sofort geknackt wird !
Ich hätte nicht gedacht ,dass so schnell jemand auf der Fährte ist.

MfG Volker
Benutzeravatar
von Neres
#15367
Hallo Volker,
schreyhalz hat geschrieben:Ich hätte nicht gedacht ,dass so schnell jemand auf der Fährte ist.
Das muss sich erst noch herausstellen.

Staunau?

Fragende Grüße aus Köln
Werner
Benutzeravatar
von Tommy
#15370
Hallo Moin,
ich werfe mal " Espenlaub" in die Runde.
Gruss
Rainer
Benutzeravatar
von Tommy
#15371
Hier im Bild
Dateianhänge
Esp4.jpg

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!