Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Hier kann jeder miträtseln und hochwertige Preise gewinnen!

Moderator: FrankWo

Forumsregeln: Das Oldtimer Rätsel

Mitmachen kann jeder registrierte Nutzer. Die Regeln sind einfach:

1. der Sieger eines Rätsels darf das nächste Rätsel stellen.
2. wenn ein Rätsel nicht gelöst wird, kann der Fragensteller jederzeit Lösungshilfen geben.
3. Ein Rätsel sollte innerhalb einer Woche gelöst werden.

Roltamax
Benutzeravatar
von chulchen
#15334
Moin moin!

So, ich habe auch mal einen Trecker gefunden.

Mir persönlich vorher völlig unbekannt, von daher kann ich überhaupt nichts dazu sagen, wie schwer es wird. :D

Viel Spaß,
Jule
Rätsel.JPG
Benutzeravatar
von Neres
#15335
Hallo Julchen,

kenne ihn und komme nicht auf den Namen.
Habe ihn im Archiv und komme nicht dran,
weil mein Haupt-PC kaputt ist. :cry: :cry:
Sch...Technik

LG Werner
Benutzeravatar
von Neres
#15338
Hallo Hürli

Ja genau, den hatte ich auch im Kopf
und kam nicht auf den Namen.

LG Werner
Benutzeravatar
von chulchen
#15339
Huhu Danica!

Dann mach' mal schnell ein neues Rätsel, damit wir es noch lösen können, bevor Du im Ösiland bist! :D

War ja klar, daß Ihr den wieder kennt! :cry:

Ist übrigens ein N12, soll wohl ziehmlich selten sein.

Grüße,
Jule
von schreyhalz
#15342
Moin Moin !

:cry:

Leider bin ich mal wieder zu spät !Endlich mal ein Trecker,den ich auch sofort erkannt habe ! Die Firma war mir beim letzten Rätsel sofort in den Sinn gekommen,als als Tip gesagt wurde,er käme aus Norddeutschland.

Glückwunsch ,Danica ! Und machs diesmal nicht ganz so schwer wie letztes Mal !

MfG Volker
von Hürlifan
#15345
Danke schön !! :jay:

Ich glaube, ich hab da etwas leichteres. Gebe zu, daß das letzte Rätsel echt ein wenig arg schwer war. :ups:
Lieben Gruß, Hürli !
Benutzeravatar
von Hebe
#15347
Glückwunsch.

Ich bin wohl zu spät dran.

Gruß Hebe

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!