Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Hier kann jeder miträtseln und hochwertige Preise gewinnen!

Moderator: FrankWo

Forumsregeln: Das Oldtimer Rätsel

Mitmachen kann jeder registrierte Nutzer. Die Regeln sind einfach:

1. der Sieger eines Rätsels darf das nächste Rätsel stellen.
2. wenn ein Rätsel nicht gelöst wird, kann der Fragensteller jederzeit Lösungshilfen geben.
3. Ein Rätsel sollte innerhalb einer Woche gelöst werden.

Roltamax
von scanner
#15073
Auf ein Neues !
Ich wüsste gerne den Hersteller und die Modellbezeichnung.
Das Baujahr steht ja dabei wenn ihr ihn findet.

Viel Erfolg !!!
Gruß: Werner
Dateianhänge
Raetsel.jpg
Benutzeravatar
von Neres
#15074
Hallo,

Das ist ein Austin Princess
Bj. ca 70/71

Mit freundlichen Grüßen aus Köln
Werner
von scanner
#15075
Hallo Werner , das Baujahr stimmt nicht und zum Princess fehlt noch die genaue Bezeichnung.
Aber du bist ja wahnsinnig schnell !!!
Gruß: Werner
Benutzeravatar
von Neres
#15076
Hallo,

scanner hat geschrieben:das Baujahr stimmt nicht und zum Princess fehlt noch die genaue Bezeichnung
Die Bezeichnung ist ADO71 und das Baujahr stimmt!

LG Werner
von scanner
#15077
Ich habe da eine andere Bezeichnung: Princess 2200 HLS und Baujahr 76. Aber da du so schnell warst gratuliere ich dir und warte auf dein neues Rätsel:

Gruß: Werner PokalG)
von Hürlifan
#15078
:schock: :schock: Ooooch Menno.....immer wenn ich noch am Raten dran bin, habt Ihr das Rätsel schon gelöst ! :cry: :cry: :cry:
So geht das nicht.... :D :D :D :D :D

Gut gemacht, lieben Gruß, Hürli ! :winks:

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!