Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Hier kann jeder miträtseln und hochwertige Preise gewinnen!

Moderator: FrankWo

Forumsregeln: Das Oldtimer Rätsel

Mitmachen kann jeder registrierte Nutzer. Die Regeln sind einfach:

1. der Sieger eines Rätsels darf das nächste Rätsel stellen.
2. wenn ein Rätsel nicht gelöst wird, kann der Fragensteller jederzeit Lösungshilfen geben.
3. Ein Rätsel sollte innerhalb einer Woche gelöst werden.

Roltamax
Benutzeravatar
von KleiVogel
#14770
Hallo Leute,

Wüsste gerne den Hersteller und das Modell.
Rätsel_.jpg
Viel Spaß beim Rätseln :)

Gruß Domi :winks:
Benutzeravatar
von Hebe
#14772
Servus,

ich beschäftige mich nur mit schönen Motorrädern, daher kann ich nur raten.

So wie das zusammen geschustert ist schau es aus als wäre es ein Prototyp von BMW K-Reihe. K 100 oder K 75 oder so.

Gruß Hebe
von SaroM
#14779
Hebe hat geschrieben:Servus,

ich beschäftige mich nur mit schönen Motorrädern, daher kann ich nur raten.
das kann ich nur unterschreibe !!!

Das Teil ist so hässlich das es eigentlich eine MZ sein müßte und weder ein Oldtimer noch ein Motorrad.
....und des wegen zum rätseln eigentlich gar nicht taugt.

Gruß SaroM
von Hürlifan
#14782
Hallo !

Ich finde das Motorrad auch nicht schön, aber darum geht es hier doch wohl nicht !
@SaroM : wenn Du findest, daß das Motorrad zum Rätseln nicht taugt, dann laß es doch einfach !

Gruß, Danica !
Benutzeravatar
von KleiVogel
#14787
scanner hat geschrieben:Könnte es sich hierbei um eine VAN VEEN handeln ?
Gruß: Werner

ist leider auch falsch.

Gruß Domi

@SaroM: wenn das teil zum rätseln nicht taugt warum weißt du dann die richtige antwort nicht? :D
von scanner
#14789
An die BFG 1300 CC hatte ich auch gedacht. Aber die hat doch eine andere Verkleidung und die Zylinderkopf-deckel sehen auch anders aus.
Gruß: Werner
Benutzeravatar
von Hebe
#14790
Also im warsten Sinne des Wortes ein Scheunen-fund mit Citroen-Motor.

Glückwunsch. :jay: Davon hab ich noch nie gehört.

Gruß Hebe

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!