Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Hier kann jeder miträtseln und hochwertige Preise gewinnen!

Moderator: FrankWo

Forumsregeln: Das Oldtimer Rätsel

Mitmachen kann jeder registrierte Nutzer. Die Regeln sind einfach:

1. der Sieger eines Rätsels darf das nächste Rätsel stellen.
2. wenn ein Rätsel nicht gelöst wird, kann der Fragensteller jederzeit Lösungshilfen geben.
3. Ein Rätsel sollte innerhalb einer Woche gelöst werden.

Roltamax
von Hürlifan
#14621
Nein, lieber Volker !

Bitte versteift euch nicht so auf den Doppelnamen ! Habe noch weiter nachgeforscht und in einem Bericht stand er nur mit einem.

Aber er hat 2 !

Lieben Gruß, Danica !
Benutzeravatar
von Hebe
#14622
Servus,

ist es ein Starke und Hoffmann? Später hatten die gaube ich was mit Famo zu tun.

O&K würde mir auch noch einfallen.

Gruß Hebe
Benutzeravatar
von Hebe
#14625
Schlepperwerk Nordhausen hatte auch Deutz-Motoren (Lizenz)

Gruß Hebe
Benutzeravatar
von Hebe
#14629
Ist es ein Bischoff?

Gruß Hebe
von schreyhalz
#14631
Moin Moin !

Letzter Versuch für heute (obwohl ich kein Bild dem gesuchten zuordnen kann,aber das Zeichen vorne lässt mich nicht los)

Normag (Zorge)

MfG Volker
von Hürlifan
#14638
Hallo Ihr Lieben !

Leider ist der Richtige nicht dabei !
Ich gebe Euch "Rätselgeplagten" heute Abend einen zum Ende führenden Hinweis. Dann geht es nur noch um Schnelligkeit !
Lieben Gruß, Hürli ! :winks:
von Hürlifan
#14642
So Ihr Lieben ich habe noch auf Hebe gewartet, weil er nämlich zufällig einen Teil des gesuchten Namens genannt hat !
Los gehts...

Lieben Gruß,Hürli !

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!