Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Hier kann jeder miträtseln und hochwertige Preise gewinnen!

Moderator: FrankWo

Forumsregeln: Das Oldtimer Rätsel

Mitmachen kann jeder registrierte Nutzer. Die Regeln sind einfach:

1. der Sieger eines Rätsels darf das nächste Rätsel stellen.
2. wenn ein Rätsel nicht gelöst wird, kann der Fragensteller jederzeit Lösungshilfen geben.
3. Ein Rätsel sollte innerhalb einer Woche gelöst werden.

Roltamax
von Hürlifan
#14481
Hallo Ihr Lieben !

Ich habe leider keinen Traktor gefunden, aber ein interessantes Auto ! (Finde ich)
Bitte nennt mir Hersteller und Typ !
Viel Spaß beim Rätseln wünscht Euch,

Hürlifan ! :winks:
Dateianhänge
Rätsel.jpg
Benutzeravatar
von Neres
#14483
Hallo Danica,
Hürlifan hat geschrieben:habe leider keinen Traktor gefunden, aber ein interessantes Auto !
Eijeijei, woher hast Du denn diese Hochzeitskutsche?

Das wird spannend :D

LG Werner
Benutzeravatar
von julchen1969
#14484
Hallo,

ist das ein Wanderer W 24 Limousine

Gruß Ingo
von Hürlifan
#14485
:D :D :D Ja lieber Neres, ich denke auch, daß das spannend wird !
@ Ingo, leider nein !

Grüüüssele... :winks:
Benutzeravatar
von chulchen
#14487
Das ist Lord Helmchen! :lol: :lol:

Grüße,
Jule
Benutzeravatar
von Neres
#14489
Hallo,
chulchen hat geschrieben:Das ist Lord Helmchen!
Bei den Kotflügeln drängt sich der Gedanke auf :D

Habe bei keinem deutschen Auto diese gesickten Kotflügel gesehen.

Grübelnde Grüße
Werner

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!