Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Hier kann jeder miträtseln und hochwertige Preise gewinnen!

Moderator: FrankWo

Forumsregeln: Das Oldtimer Rätsel

Mitmachen kann jeder registrierte Nutzer. Die Regeln sind einfach:

1. der Sieger eines Rätsels darf das nächste Rätsel stellen.
2. wenn ein Rätsel nicht gelöst wird, kann der Fragensteller jederzeit Lösungshilfen geben.
3. Ein Rätsel sollte innerhalb einer Woche gelöst werden.

Roltamax
Benutzeravatar
von Neres
#14458
Hallo zusammen,

hier das neue Rätselauto:
r22.jpg
Davon möchte ich Marke und komplette Typenbezeichnung :D
Viel Spaß beim Rätseln

Schöne Grüße aus Köln
Werner

P.S.: Ob der Vorderreifen dieses "wilde Parken" so lustig findet,
möchte ich stark bezweifeln. :D
Benutzeravatar
von Neres
#14462
Hallo Kalle,

nein, das ist kein Mercedes!
Der Kühlergrill täuscht, die Figur habe ich mit Strauchwerk getarnt :D

Schöne Grüße aus Köln
Werner
Benutzeravatar
von chulchen
#14464
Also, ich hätte jetzt auf einen MB 170 Cabrio getippt.

Aber da es ja kein Mercedes ist, wird sich das Küken mal weiter auf die Suche begeben. :D

Grüße!
Benutzeravatar
von Hebe
#14466
Ein Maybach SW7 oder so? oder ein Opel Model 90?

Gruß Hebe
Benutzeravatar
von Neres
#14468
Hallo zusammen,

nein, es ist kein deutsches Auto.


Schönen Gruß aus Köln
Werner
von Hürlifan
#14474
Hallo Neres !

Ich habe ihn gefunden ! :jay:
Marke und Typ waren aber nicht mehr zu erkennen . Habe ich gewonnen ? :D :D :D

Lieben Gruß, Danica !



1910,car,crash,fail,vintage,wreck-4b00e32eb82fbd436d3ebc7230a0025c_m.jpg
1910,car,crash,fail,vintage,wreck-4b00e32eb82fbd436d3ebc7230a0025c_m.jpg (17.79 KiB) 4100 mal betrachtet
von scanner
#14475
Könnte es sein, das es der : Bentley 4,5 Ltr. Open Tourer Vanden Plas 1929 ist ?

Gruß: Werner
von Hürlifan
#14476
Hallo !

Ich denke es ist ein Sunbeam 30 HP, 90 Open Sports Tourer .

Lieben Gruß, Danica !

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!