Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Hier kann jeder miträtseln und hochwertige Preise gewinnen!

Moderator: FrankWo

Forumsregeln: Das Oldtimer Rätsel

Mitmachen kann jeder registrierte Nutzer. Die Regeln sind einfach:

1. der Sieger eines Rätsels darf das nächste Rätsel stellen.
2. wenn ein Rätsel nicht gelöst wird, kann der Fragensteller jederzeit Lösungshilfen geben.
3. Ein Rätsel sollte innerhalb einer Woche gelöst werden.

Roltamax
Benutzeravatar
von julchen1969
#14439
Hallo,

ich wüßte gerne den Hersteller und Typ von dem Wagen
Rätsel1.jpg
Viel Spaß

Gruß aus Essen
Ingo
Benutzeravatar
von Neres
#14442
Hallo Ingo,

ist es der Standard Twelve?

Fragende Grüße aus Köln
Werner
Benutzeravatar
von julchen1969
#14445
scanner hat geschrieben:Ist das ein Alfa Romeo 6 C ?
Moin,

mit dem Alfa liegst du schon mal richtig, den Typen hätte ich aber doch gerne etwas genauer

Gruß Ingo
Benutzeravatar
von Neres
#14446
Hallo Ingo,
julchen1969 hat geschrieben:den Typen hätte ich aber doch gerne etwas genauer
wie wärs damit:
alfa.jpg
alfa.jpg (84.32 KiB) 3969 mal betrachtet
6C 2500 Coloniale 1939

den hatte ich diese Nacht schonmal gefunden, aber dann doch wieder verworfen,
weil mir die Reserveräder nicht stimmig vorkamen.

Schöne Grüße aus Köln
Werner
Benutzeravatar
von julchen1969
#14447
Neres hat geschrieben: 6C 2500 Coloniale 1939
Hallo Werner,

der ist es :up:

Dann bist Du jetzt wieder an der Reihe ;)

Gruß Ingo
von scanner
#14448
julchen1969 hat geschrieben:
scanner hat geschrieben:Ist das ein Alfa Romeo 6 C ?
Moin,

mit dem Alfa liegst du schon mal richtig, den Typen hätte ich aber doch gerne etwas genauer

Gruß Ingo
Dann schreibe bitte nächstes mal in deinem Rätsel: ich will den GENAUEN Typ

Gruß: Werner
Benutzeravatar
von julchen1969
#14449
scanner hat geschrieben:
julchen1969 hat geschrieben: Dann schreibe bitte nächstes mal in deinem Rätsel: ich will den GENAUEN Typ
Werde ich machen.

Aber nach dem freundlichen Kommentar hab ich gar keine Lust mehr auf Rätsel.

Tschüß Ingo
von scanner
#14450
Hallo Ingo,
jetzt sei mal nicht eingeschnappt. War ja auch meine Schuld. Ich habe nur heute Früh auf die schnelle das Alfa 6 C geschrieben. Weil es ist ja der Alfa 6 C. Nur hab ich Neres damit eine perfekte Vorlage geliefert.
Also nichts für Ungut !!!!!

Gruß: Werner :winks:

Wir Alfisti müssen doch zusammen halten !!! ;)
Benutzeravatar
von julchen1969
#14451
scanner hat geschrieben: jetzt sei mal nicht eingeschnappt.
Eingeschnappt sein ist ja nun gar nicht meine Art ;)

In der Kneipe wäre ich dir mal kurz über den Tisch kommen und fertig :bl:

Also Weitermachen :up:

Gruß Ingo

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!