Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Hier kann jeder miträtseln und hochwertige Preise gewinnen!

Moderator: FrankWo

Forumsregeln: Das Oldtimer Rätsel

Mitmachen kann jeder registrierte Nutzer. Die Regeln sind einfach:

1. der Sieger eines Rätsels darf das nächste Rätsel stellen.
2. wenn ein Rätsel nicht gelöst wird, kann der Fragensteller jederzeit Lösungshilfen geben.
3. Ein Rätsel sollte innerhalb einer Woche gelöst werden.

Roltamax
Benutzeravatar
von chulchen
#14386
So, grad die Nase voll vom Streichen!

Dann probier ich's nochmal mit 'nem Lancia Aurelia PF 200.

Hier als Cabrio:
http://www.conceptcarz.com/vehicle/z982 ... PF200.aspx" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
von Neres
#14387
Hallo Julchen

Jawoll, der ist es! :jay:

Herzlichen Glückwunsch! :jay:

Übrigens ein interessantes Auto, und das 1954!
1954_Pininfarina_Lancia_Aurelia_PF200_Coupe_01.jpg
Lancia%20Aurelia%20Pf200%20Pininfarina%20Coupe.jpg
1954_Pininfarina_Lancia_Aurelia_PF200_Coupe_04.jpg
Du hast verdient gewonnen!

Lieben Gruß
Werner
Benutzeravatar
von chulchen
#14390
Mmmhhh...technisch ist der Wagen interessant, ja. Aber optisch... wenn ich ehrlich sein soll, finde ich ihn potthäßlich. :ups:

Dieser flugzeugturbinenähnliche "Grill" und insgesamt das ganze "Gesicht", das aussieht, wie ein Fisch...einfach nicht mein Geschmack. :ups:

Naja, die Welt wäre ja langweilig, wenn jeder dasselbe hübsch finden würde. :D

Grüße,
Jule

PS: Die Farbe finde ich schön. :D

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!