Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Hier kann jeder miträtseln und hochwertige Preise gewinnen!

Moderator: FrankWo

Forumsregeln: Das Oldtimer Rätsel

Mitmachen kann jeder registrierte Nutzer. Die Regeln sind einfach:

1. der Sieger eines Rätsels darf das nächste Rätsel stellen.
2. wenn ein Rätsel nicht gelöst wird, kann der Fragensteller jederzeit Lösungshilfen geben.
3. Ein Rätsel sollte innerhalb einer Woche gelöst werden.

Roltamax
Benutzeravatar
von Tommy
#25088
Gruss
Rainer
von schreyhalz
#25092
Moin Moin !

Tja ,das letzte Rätsel von TecWolf hat bis zur Lösung 5 Wochen gebraucht ,ausser mir scheint sich da keiner dran versucht zu haben ! Ich habe deswegen kein neues eingestellt , und tatsächlich bist du jetzt der erste (nach wiederum 5 Wochen ), der das bemerkt zu haben scheint !!

Scheinen alle Interessierten krank zu sein oder in Urlaub oder unter ihrem Oldtimer eingeklemmt :D

MfG Volker
Benutzeravatar
von TecWolf
#25103
Also ich hab immer wieder rein geschaut ob einer was neues geschrieben hat, aber kam nix. Von daher dacht ich mir "ist wohl TOT..schade... naja war witzig" Gab früher ja auch eine Preisverleihung und somit einen großen Anreitz... Also ich würd mich über nen Quiz freuen.


MfG Jan :)
von schreyhalz
#25104
Moin Moin !
Gab früher ja auch eine Preisverleihung und somit einen großen Anreitz... Also ich würd mich über nen Quiz freuen.
Die Punkteverteilung hat chulchen verwaltet , aber zu unserer grössten Sorge war sie seit Monaten nicht mehr aktiv !
Sie hatte übrigens schon vor längerer Zeit vorgeschlagen ,wg. ihrer Krankheit dir dieses Amt zu übertragen !

Ich würde das Rätsel ja auch gerne erhalten ,aber es macht in meinen Augen keinen Sinn,wenn immer nur die gleichen 2-3 Personen sich daran beteiligen.

MfG Volker
von scanner
#25240
Hallo Leute,
da ich beruflich leider keine Zeit mehr habe hier mit zu machen , finde ich es doch schade das es hier nicht weiter geht. Das mit den Preisen sollte allerdings nicht nur der Anreiz sein. Es war doch immer lustig, was hier gesucht wurde. Ich werde versuchen in nächster Zeit etwas mehr hier rein zu schauen und freu mich auf hoffentlich ein interessantes neues Rätsel.

Gruß: Werner :winks:
Benutzeravatar
von julchen1969
#25297
Moin,

ich würde auch wieder mitmachen ;)

Gruß Ingo
von schreyhalz
#25301
Moin Moin !

na,dann werde ich mal mit etwas leichtem weitermachen !

Allerdings wird die Statistik momentan nicht geführt !

MfG Volker
von schreyhalz
#25352
Moin Moin !

Nur mal so am Rande :

gehts nicht weiter

Beitrag von Tommy » Do 6. Sep 2012, 15:08
Gruss
Rainer
Du bist am dransten !!! :winks:

MfG Volker

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!