Seite 1 von 1

24/12

BeitragVerfasst:Sa 19. Mai 2012, 19:49
von TecWolf
So
Tut mir leid hat ein paar Tage gedauert, aber musste um meinen Studienplatz erfolgreich kämpfen.

MfG Jan

Re: 24/12

BeitragVerfasst:So 20. Mai 2012, 07:16
von schreyhalz
Moin Moin !

Mein erster Gedanke : Datsun Cherry , passt aber nicht so richtig.Aber das Herstellerland würde ich für richtig halten.

Na,dann Glückwunsch zum Studienplatz ! Verrätst du auch ,was und wo ?

MfG Volker

Re: 24/12

BeitragVerfasst:So 20. Mai 2012, 10:29
von LTDV8
Hallo,

auf jedem Fall stammen die langhalsigen Aussenrückspiegel von meinem ehemaligen Ford 12m, hab`damals ewig gesucht, solche Dinger als Zubehör zu kriegen.

Ansonsten schaut mir das Disein nach Datsun-Honda-Barfussfahrer-Subaru-Ecke aus, obwohl mir zuerst so ein irgendwas "Cortina" aus dem Reich der vom Wasser umgebenen Randeuropäer in den Sinn kam.

Egal, so hässliche (warum fand ich die früher schick?) Rückspiegel schraubt meines bei asiatischen KFZ praktisch nicht vorhandenen Wissens, hauptsächlich Datsun an seine beweglichen Kisten.

Auf eben diese Marke tippende Grüße

LTDV8

Re: 24/12

BeitragVerfasst:So 20. Mai 2012, 11:19
von TecWolf
Ihr Tapselt schon mal richtig mit dem Östlichen.
Ich darf nun Produktdesign in Münster studiern^^.
Aber lasst euch gesagt sein es ist nicht Datsun. Guckt einfach mal was so ähnlich wie andere Autos aussiht :D

MfG Jan

Re: 24/12

BeitragVerfasst:Fr 25. Mai 2012, 11:12
von TecWolf
Also die Japanische Flöte hier ist von einem Großen Ammi der kleine Bruder:) wobei der Ammi nen edelen Europäischen Bruder hat :) Zudem berufen sich alle 3 Namen auf große Rennen :)

Re: 24/12

BeitragVerfasst:Do 31. Mai 2012, 11:22
von TecWolf
Leute .... was ist den hier los :(

Re: 24/12

BeitragVerfasst:Fr 1. Jun 2012, 10:26
von Der beige MB
Nicht gleich heulen, wenn keiner mit zu Bishi kommt. Manchmal hält man sich ja auch galant zurück, damit andere (FTO- "for the others"?) auch zum Zuge kommen....

Grüße,

Micha.

Re: 24/12

BeitragVerfasst:Fr 1. Jun 2012, 10:31
von TecWolf
Das hast du aber schön gesagt :) ich würd mal sagen du hast es raus:D
Ist doch süß son Japan GTO-klon:D

Re: 24/12

BeitragVerfasst:Fr 1. Jun 2012, 11:37
von Der beige MB
Ja, finde ich auch putzig. Diese Form von Auto mit den bauchigen Flanken hat was. Da fallen mir auch so Kandidaten wie Opel Rekord C oder Kadett C ein, das geht alles in diese Richtung....
Gut, also muss ich mir jetzt mal wieder was ausdenken.

Grüße,

Micha.