Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Hier kann jeder miträtseln und hochwertige Preise gewinnen!

Moderator: FrankWo

Forumsregeln: Das Oldtimer Rätsel

Mitmachen kann jeder registrierte Nutzer. Die Regeln sind einfach:

1. der Sieger eines Rätsels darf das nächste Rätsel stellen.
2. wenn ein Rätsel nicht gelöst wird, kann der Fragensteller jederzeit Lösungshilfen geben.
3. Ein Rätsel sollte innerhalb einer Woche gelöst werden.

Roltamax
Benutzeravatar
von R4F6Alpine
#24214
Hallo Ratefreunde

Heute mal ein denke ich leichterer Prototyp:
R22_2012.jpg
Viel Spass
Ecki
Benutzeravatar
von Der beige MB
#24223
Die Räder erinnern mich irgendwie an Volkswagen....
Aber dann nicht mit Pendelachse.

Gruß,
Micha.
von LTDV8
#24224
Hallo,

schaut einer Renault Dauphine ziemlich ähnlich, naja, Prototypen schaun meist etwas anders aus, trotzdem mein Tip.

Oui, oui, oui? No!

LTDV8
Benutzeravatar
von R4F6Alpine
#24226
Der Micha liegt schon recht gut auf Lösungs-Kurs. ;)

Dauphine, non, pas du tout, desole.

Gruß
Ecki
Benutzeravatar
von Der beige MB
#24237
Und das gute (ursprünglich weisse) Stück ist tatsächlich schon fünfzig........
Wie die mit den 80 Km/h Höchstgeschwindigkeit allerdings über 200.000 Km Testfahrten geschafft haben, ist mir ein bisschen schleierhaft. Da wäre ich heute noch unterwegs....
Das soll nicht der Lösungsvorschlag sein. Nur ein Vorschlag zur Lösung.... :-?

Schönen Abend noch,
Micha.

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!