Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Hier kann jeder miträtseln und hochwertige Preise gewinnen!

Moderator: FrankWo

Forumsregeln: Das Oldtimer Rätsel

Mitmachen kann jeder registrierte Nutzer. Die Regeln sind einfach:

1. der Sieger eines Rätsels darf das nächste Rätsel stellen.
2. wenn ein Rätsel nicht gelöst wird, kann der Fragensteller jederzeit Lösungshilfen geben.
3. Ein Rätsel sollte innerhalb einer Woche gelöst werden.

Roltamax
Benutzeravatar
von TecWolf
#23953
Mal was hässliches^^


MfG Jan
Dateianhänge
urks.jpg
Benutzeravatar
von R4F6Alpine
#23954
Hallo Jan

Ich finde 1994 aber etwas zu neu für dieses Forum :roll:

Gruß
Ecki
Benutzeravatar
von TecWolf
#23956
Ich weiß kein Oldtimer, aber ich find dies Auto passt einfach nicht zu der Firma :D

MfG Jan^^
Benutzeravatar
von Der beige MB
#23958
Spiegel, Türgriffe, Seitenblinker und der Grill- erinnert mich irgendwie an Dacia bzw. irgendein Renault- Derivat....

Gruß,
Micha.
Benutzeravatar
von TecWolf
#23960
Ohhh Micha du gräbst ja in einer so falschen Ecke ein Tiefes Loch^^

MfG Jan
Benutzeravatar
von Der beige MB
#23961
Vielleicht fällt ja jemand in's Loch....
Ich hab's Circa 88 cm groß gemacht.
Da könnte man 8000 Mark drin versenken. Oder für das Geld ein Auto kaufen, das ein ganzes Volk mobil machen sollte. Damit würde man sich wie de king fühlen...... :lol:

Gruß,
Micha.
Benutzeravatar
von R4F6Alpine
#23962
Der beige MB hat geschrieben: ... wie de king ...
Der ist gut :lol: :up:
Benutzeravatar
von R4F6Alpine
#23987
Hallo,

wann geht's denn hier weiter ?

Micha hat doch alles richtig beschrieben und bloß weil seine Tastatur am Buchstaben "P" klemmt, da könnte man doch mal großzügig drüber hinwegsehen, oder ? :roll:

Sonst sage ich nämlich Porsche C88 und dann wird mein nächstes Rätsel wirklich schwer :D

Gruß
Ecki
Benutzeravatar
von TecWolf
#23988
dann hau mal raus micha hatte keine große lust wie er mir sagte:D
MfG Jan ^^

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!