Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Hier kann jeder miträtseln und hochwertige Preise gewinnen!

Moderator: FrankWo

Forumsregeln: Das Oldtimer Rätsel

Mitmachen kann jeder registrierte Nutzer. Die Regeln sind einfach:

1. der Sieger eines Rätsels darf das nächste Rätsel stellen.
2. wenn ein Rätsel nicht gelöst wird, kann der Fragensteller jederzeit Lösungshilfen geben.
3. Ein Rätsel sollte innerhalb einer Woche gelöst werden.

Roltamax
Benutzeravatar
von Tommy
#23944
Hallo,
ich möchte den Namen des Designers wissen.
Kann nicht so schwer sein!
Gruss
Rainer
Dateianhänge
renner.jpg
Benutzeravatar
von TecWolf
#23945
Tut mir Leid, aber da ich diesen Mann bez. seine Designergeschichte sehr gut kenne, kann ich nicht anders als dies zu lösen. Es ist Lutz Colani besser bekannt Luigi Colani ^^

MfG Jan :)
Benutzeravatar
von Tommy
#23946
und geschafft! Glückwunsch !! Hat ja nicht lange gedauert ! :wink:
Ich habe den Mann persönlich besucht als er noch im Münsterland war,baute zu der Zeit grad für den Deutschland 8ter ein rassiges Ruderboot. Ist aber,glaub ich, abgelehnt worden. Es standen auch einige Colani-GT auf dem Gelände. Das war der eigendliche Grund des Besuchs.
Gruss
Rainer
Benutzeravatar
von TecWolf
#23949
Ein Arbeitskollege hat ihn im Studium kennengelernt. Da ich selber angehender Designer bin ist er für mich eine Interessante Persohn. Uff ein Design von Colani ablehnen? Ich kenne so manche Geschichten wo er nicht sehr glücklich zu sein schien.

MfG Jan

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!