Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Hier kann jeder miträtseln und hochwertige Preise gewinnen!

Moderator: FrankWo

Forumsregeln: Das Oldtimer Rätsel

Mitmachen kann jeder registrierte Nutzer. Die Regeln sind einfach:

1. der Sieger eines Rätsels darf das nächste Rätsel stellen.
2. wenn ein Rätsel nicht gelöst wird, kann der Fragensteller jederzeit Lösungshilfen geben.
3. Ein Rätsel sollte innerhalb einer Woche gelöst werden.

Roltamax
Benutzeravatar
von TecWolf
#23822
So mal gucken ob es einer kennt^^


MfG Jan :)
Dateianhänge
uhlahbulah.jpg
Benutzeravatar
von chulchen
#23823
Osteuropäischer Versuch, einen Jaguar nachzubauen. :D
Benutzeravatar
von TecWolf
#23824
nicht wirklich:D Aber interessanter Gedanke:D ^^
Benutzeravatar
von chulchen
#23826
TecWolf hat geschrieben:Aber interessanter Gedanke:D ^^

Beitrags-Details
Re: 13.12
mmmhhh... Kaffee3)
Ist halt das, was mir spontan in den Kopf steigt.

Vielleicht ein Uhlahbuhlah?! :D :oO:
Benutzeravatar
von TecWolf
#23833
Uhhh auch nicht schlecht aber leider Falsch:D
Wär mal was wenn echt keiner das kennt:) Achja ich werde nächste woche Donnerstag auflösen sosnt dauert das wieder bis in die Puppen^^
von schreyhalz
#23853
Moin Moin !

hat wirklich ein etwas missglücktes Design .
kommt der aus Japan ?

MfG Volker
Benutzeravatar
von Der beige MB
#23854
Sieht wirklich ein bisschen "daneben" aus. Aber an Japan glaube ich nicht, hat der doch das Lenkrad auf der linken Seite (obwohl- für'n Export haben die das ja auch hin und wieder mal gemacht...... :D ).
Irgendwie erinnert mich das Teil an einen Fiat-124-Verschnitt.

Grüße,

Micha.
von schreyhalz
#23856
Moin Moin !
Irgendwie erinnert mich das Teil an einen Fiat-124-Verschnitt

Ja ,das war auch mein erster Eindruck ,zumal der Kühlergrill irgendwie nach Lada aussieht. Nur passen die Scheinwerfer nicht dazu.

MfG Volker
Benutzeravatar
von Der beige MB
#23857
Na ja.....

es gab ja auch einen Verschnitt, der sich Lada 1500/1600 (VAZ 2103/2106) nannte. Der hatte ja schöne Doppelscheinwerfer, allerdings 'ne andere Blende davor. Und die Motorhaube passt dann auch nicht. Und es fehlten dann noch die Blink-/ Standleuchten drunter...
Verdammt! Wer hat dieses Auto so verhunzt?

Ratlose Grüße,

Micha.
Benutzeravatar
von TecWolf
#23868
Tja es hat sich ja auch nicht durchgesetzt:P Und wer es verhunzt hat? Tjaa er gab ihm sogar seinen Namen :) Man ist das süß ihr kommt nicht drauf^^ wuhu ich hab es geschafft :D

MfG Jan^^

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!