Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Hier kann jeder miträtseln und hochwertige Preise gewinnen!

Moderator: FrankWo

Forumsregeln: Das Oldtimer Rätsel

Mitmachen kann jeder registrierte Nutzer. Die Regeln sind einfach:

1. der Sieger eines Rätsels darf das nächste Rätsel stellen.
2. wenn ein Rätsel nicht gelöst wird, kann der Fragensteller jederzeit Lösungshilfen geben.
3. Ein Rätsel sollte innerhalb einer Woche gelöst werden.

Roltamax
Benutzeravatar
von julchen1969
#23750
Ich hab mal was ganz leichtes rausgesucht ;)
Der ist mir gerade noch auf dem Spielteppich meines Sohnes begegnet :D
OF Rätsel 10.jpg
Gesucht wie immer Hersteller und Typ

Gruß Ingo
Benutzeravatar
von Neres
#23751
Hallo Ingo,

der Chaparral 2J ist doch wohl von Dir vererbt worden. :D
Der Junior ist zu jung dafür. :lol:

Lieben Gruß
Werner
Benutzeravatar
von R4F6Alpine
#23753
Vielleicht wollte er damit andeuten dass er gerade Staub gesaugt hat auf dem Spielteppich :lol:

Gruß
Ecki
Benutzeravatar
von julchen1969
#23754
Hallo Werner,
das ging aber schnell, ich sollte die Autokiste wohl nochmal ordentlicher durchsuchen ;)
Neres hat geschrieben: der Chaparral 2J ist doch wohl von Dir vererbt worden. :D
Stimmt :up:

Der Kleine weiß noch gar nicht zuschätzen welche Raritäten ich ihm großzügig überlassen habe :taptap:

Ich bin ja schon auf das neue Rätsel gespannt

Gruß Ingo

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!