Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Hier kann jeder miträtseln und hochwertige Preise gewinnen!

Moderator: FrankWo

Forumsregeln: Das Oldtimer Rätsel

Mitmachen kann jeder registrierte Nutzer. Die Regeln sind einfach:

1. der Sieger eines Rätsels darf das nächste Rätsel stellen.
2. wenn ein Rätsel nicht gelöst wird, kann der Fragensteller jederzeit Lösungshilfen geben.
3. Ein Rätsel sollte innerhalb einer Woche gelöst werden.

Roltamax
Benutzeravatar
von chulchen
#23665
Na...dann kauf' ich mal ein "M".

Und schaut mal, wie schön rosafarbene Berge sein können:
CIMG0783.JPG
Benutzeravatar
von TecWolf
#23667
Ohhhhhhhhhhh Turin hat ja schon schöne Berge. Die erkennt man ja überall und wie lecker doch dieser Pudding von Zott ist den ich hier grad futter.

Ein M?? uhhmmm ein M ist echt ne schlaue Entscheidung
Das stellen wir doch mal schnell ganz an den Anfang.

MfG Jan :)
Benutzeravatar
von TecWolf
#23731
Achjaa nun ist es vorbei:D nun kann ich auch mal wieder miträtseln. Wobei ich noch ein paar gute Autos auf Lager habe^^

Aber mal sehn wie schnell ich auf eure Lösungen komme:D :P

MfG Jan :)
von Plantsa
#29484
TecWolf hat geschrieben:Och Leute :( so hart ist das doch gar nicht. Habe es meinem Dad gezeigt und der wusste es sofort.
Naja dann mal den Popo des süßen^^

Gab es als Limo und Coupe

MfG Jan^^
Sehr schön Auto...Es gefällt mir ,die Farbe sieht auch gut.
von mafra
#29486
Bild

Teile des Fzg. haben starke Ähnlichkeit mit einer Renault Floride/Caravelle

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!